Uneingeschränkte Skalierbarkeit

Heute bereit für die Aufgaben von morgen

Sie haben die Gründung bereits hinter sich? Die Seed-Phase ist abgeschlossen und Sie stehen vor dem Übergang in die Aufbauphase bzw. die Expansion Stages? Wir unterstützen Ihr Unternehmen von Beginn an mit einem ausgereiften ERP-System und branchenübergreifender Prozess-Expertise.

 

Startphase

Die Marktdurchdringung mit einer Vertriebsorganisation steht im Vordergrund. Dessen Ausweitung und die Produktion sind für die kommenden Monate im Fokus. Eine schmale CRM-Lösung und eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Abbildung der Produktion unterstützt Ihr Unternehmen optimal bei noch nicht ganz ausgereiften Prozessen:

  • 4 User
  • abas ERP Essentials
  • abas PM Basic
  • abas DMS
  • APS für abas ERP Basic
  • optimale Unterstützung der operativen Geschäftstätigkeit

 

3 Jahre

Ihr Unternehmen hat viel Energie in die Finalisierung und Erweiterung des Produktportfolios gesteckt. Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt und nehmen die operativen Tätigkeiten ab. Das Wachstum muss weiter vorangetrieben werden, denn Umsatz allein reicht nicht mehr aus. Die Investoren wollen Gewinne sehen. Eventuell widmen Sie sich schon längst neuen Ideen und übergeben die Führung in neue Hände. Genau jetzt greift nicht mehr ausschließlich eine ERP-Software, sondern ein Partner, der Sie in robusten und skalierbaren Prozessen berät, der das kaufmännische im Blick behält und seine Expertise aus zahlreichen Projekten einfließen lassen kann:

  • 5-15 User
  • Abbildung des kompletten kaufmännischen Prozesses im Ein- und Verkauf
  • Projektmanagement Advanced oder Professional
  • APS für abas ERP Advanced zur Unterstützung der Produktionsplanung und -steuerung

 

5 Jahre

Sie haben es geschafft. Die Achterbahnfahrt ist beendet und aus der dynamischen Startup-Kultur entwickelt sich Ihr Unternehmen hin zu einem eigenen Kultur- und Wertesystem. Sie holen sich Unterstützung über erfahrene Mitarbeiter, die nicht nur das Management weiter professionalisieren, sondern die Prozesse im Blick behalten. Diese Mitarbeiter verfügen meist über Kenntnisse mit der Arbeit in integrierten Systemen und treiben die Digitalisierung weiter voran. Sie widmen sich der Zukunft und behalten die Märkte im Blick:

  • 10-25 User
  • Einführung einer Kostenrechnung und Absatzplanung
  • APS für abas ERP Professional zur Unterstützung einer liefertermintreuen Fertigung
  • Schnittstellen zu CAD-/PDM-Systemen
  • Abbildung von individuellen Prozessen zur Unterstützung von Wettbewerbsvorteilen

Sie sind interessiert?

Jetzt
anfragen