abas ERP - herausragend in Performance, Anpassbarkeit, Releasefähigkeit, Stabilität und internationaler Einsatzfähigkeit.

Damit ein Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt, kommt es auf die Geschäftsprozesse und den Kapitaleinsatz an – vor allem aber auf die Menschen. Gelingt es, diese drei Komponenten effizient und mit Weitsicht zu orchestrieren, werden auch die disruptivsten technologischen Veränderungen einer Organisation nichts anhaben. Doch diese unternehmerische Agilität herzustellen, ist angesichts komplexer Infrastrukturen, hoher Transaktionsvolumina und dynamischer Geschäftsmodelle alles andere als trivial.

Genau das ist unser Geschäft. Seit 40 Jahren versetzen wir bei abas fertigungsnahe Unternehmen weltweit in die Lage, Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Mit fortschrittlichster ERP Software, kluger Prozessberatung und dem überragenden Wissen unserer Mitarbeiter und Partner.

Eine flexible, anpassbare ERP Software ist der Schlüssel, um das Potenzial einer Organisation voll auszuschöpfen. Ob Management oder Controlling, Einkauf oder Vertrieb, Service oder Rechnungswesen, Produktion oder Lager: Als Komplettlösung stellt abas ERP jedem Anwender genau die Funktionen und Informationen zur Verfügung, die er braucht.

Sämtliche Geschäftsbereiche profitieren von unserem breiten Produktportfolio, das neben ERP-Kernfunktionen eine große Palette wertvoller Lösungen von APS bis Projektmanagement umfasst. Und dank mobiler Apps haben unsere Anwender ihre Daten und Prozesse immer und überall im Griff.

 

Daten und Fakten zur abas Software GmbH

Sie sind interessiert?

Jetzt
anfragen